Mitglied werden

Werden Sie Teil des vfkv e.V. und nutzen Sie unser Netzwerk: Ihre Identifizierung mit unserem Institut liegt uns am Herzen.

Wir freuen uns jederzeit über neue Vereinsmitglieder, die unsere Anliegen unterstützen möchten!

Ihre Vorteile:

• Immer einen Schritt voraus: In den Mitgliederversammlungen erhalten Sie alle Informationen zu unseren Unternehmungen und neuen Projekten.
  • Gestalten Sie mit: nehmen Sie Einfluss auf die Entwicklung des vfkv – Ihre Stimme in der Mitgliederversammlung zählt.

Profitieren Sie von unseren Mitgliederkonditionen:

Wie können Sie Mitglied werden?

Bitte füllen Sie hierfür unseren Antrag auf Mitgliedschaft im vfkv aus.

Für unsere Ausbildungsteilnehmer:innen bieten wir eine Fördermitgliedschaft zu vergünstigten Konditionen an. Hier finden Sie den Antrag auf Fördermitgliedschaft .

Bitte senden Sie uns den aufgefüllten und unterschriebenen Antrag postalisch an:

Verein zur Förderung der klinischen Verhaltenstherapie (vfkv) e.V.
Lindwurmstr. 117